Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Dezember 2013 4 19 /12 /Dezember /2013 13:27

Gold fiel Donnerstag, kurz unterhalb 1.200 $ pro Unze Tauchen, nachdem die Federal Reserve hat den ersten Schritt zu zügeln einfach Geld Richtlinien festgelegt, nach der Finanzkrise setzen .

 

Rückgang Gold bringt Jahr-zu- Datum Verluste auf 28 %, damit das Edelmetall auf dem besten Weg , einen 12-jährigen Hausse beenden. Auf Jahresbasis hat Gold seit 2000 nicht mehr an Boden verloren.

 

Kürzlich wurden Gold-Futures bei $ 1.205 pro Feinunze gehandelt. Dies ist 2,4 % unter Mittwoch in der Nähe , die aufgetreten ist, bevor die Fed angekündigt, es würde Trimmen Anleihekäufe im nächsten Monat beginnen.

 

Im Vorfeld der Finanzkrise 2008 , als die Fed begann, aggressiv die Zinsen gesenkt , gestapelt viele Geldmanager in Gold als eine Form des Schutzes. Einige hochkarätige Investoren hatten davor gewarnt, dass die Fed die unkonventionellen Maßnahmen, die auf die Ankurbelung des Wirtschaftswachstumsabzielen, die Inflation schüren und schwächen den Dollar , die Erträge erodieren würde .

 

Wie gut, hat die Börse die starke Leistung in diesem Jahr der Argumente für Investitionen in Gold, das nichts bringt und in vielen Fällen kostet Geld, halten untergraben .

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare